Startseite  Leseproben  Gästebuch  Online- Shop

Über Uns:


Wir sind ein kleiner Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat spannende, lustige, verträumte und lehrreiche  Kindergeschichten zu veröffentlichen.

Uns geht es nicht um Profite sondern darum, Kinder mit unseren Geschichten mitzureißen.

2016 haben wir uns gegründet. Wir – bin eigentlich nur ich. Aber ich habe ein paar gute Feen, die mich in ihrer Freizeit unterstützen.

Wir lassen CO² Neutral drucken!                

Manuskripte:

Wenn es dir nicht darauf ankommt, mit deinen Geschichten/Illustrationen reich zu werden, freuen wir uns, wenn du dich bei uns meldest. Auch wir suchen neue Talente. Nur verlegen wir derzeit in kleinen Auflagen und hauptsächlich Regional. Sollte es für dich im Vordergrund stehen, dass deine Geschichten gelesen /deine Bilder gesehen werden, schick uns per Post einen Auszug und ein paar

Worte zu deiner Person. Wir werden uns dann schnellst möglich mit dir in Verbindung setzen. (Es kann ein paar Wochen dauern) Und dann sehen wir, ob wir zusammen finden.


Unsere  Autoren:

Melanie Umberger: zweifache Mutter, gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte.

-Kinder müssen nicht funktionieren, sondern leben. Mit ihrer Phantasie auf Reisen gehen und sich entwickeln. Ein Buch muss  nicht davon handeln, wie sich klein Hänschen immer Perfekt benimmt. Es sollte die Kinder eher inspirieren und ihnen ein freudiger Begleiter durch ihre Kindheit sein.